– An wen gibt ehrliche-finder.com meine Daten weiter?

DotNetStar GmbH und myMapster GmbH sind miteinander verbundene Unternehmen. Das siehst Du schon daran, dass Du Dich für die Nutzung von ehrliche-finder.com bei mymapster.com registrieren musst und dass Deine Suchmeldung dort veröffentlicht wird. Selbstverständlich sind Deine Daten bei uns sicher - egal auf welcher der von den beiden Unternehmen betriebenen Seiten sie eingibst. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben.

Hast Du Dich nicht gewundert, wie wenig wir für die Registrierung für ehrliche-finder.com von Dir wissen wollten? Nur die email-Adresse und die Postleitzahl! Damit können wir in Zeiten von Google, Facebook und Co. keinen Werbetreibenden und erst recht keinen Datenhändler beeindrucken.

Also: Gelassen bleiben - auf unseren Seiten bis Du sicher unterwegs!

Veröffentlicht in FAQ.